#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblicher Ausfluss

    Guten Tag
    Bin heute 8+5 mit dem 3. Kind. Hatte gestern Abend gelblichen Ausfluss. Teils wenig auch heute noch.
    Dies beunruhigt mich etwas.
    Zur Vorgeschichte:
    War schon zweimal bei der FÄ. Es wurde im Abstrich Chlamydien gefunden. Dafür bekam ich Antibiotika Zithromax und Fluomyzin Vaginaltabletten.
    Von den Vaginaltabletten stehen noch zwei aus. Kann der Ausfluss vom Medikament her kommen?
    Sonst kam da morgens jeweils so weisslich Medikamentenreste schleimig raus.

    Danke für eine Antwort.
    Freundliche Grüsse


  • Re: gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    der Ausfluss kann durchaus durch die Behandlung bedingt sein, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X