#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ACTH-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACTH-Test

    Kann mir jemand etwas über diesen ACTH-und NNR-Funktionstest sagen ?
    Oder hat den jemand mitgemacht?
    was heißt daß,wenn durch dieses "Zeug",welches gespritzt wird, der ACTH wert nicht steigt?
    Hab ich was Mit den Nebennieren?
    Ich weiß,Fragen über Fragen,aber Beschwerden habe ich schon sehr lange!!!
    Meine Regelblutung ist unregelmäßig,oft sehr lange(bis zu 3 Monaten), und stark.
    Außerden habe ich eine starke Körperbehaarung. Können das die Nebennieren sein ???


  • RE: ACTH-Test


    Eina nachtrag...

    Weiß etwa NIEMAND darüber wenigstens etas bescheid?
    Ich bin wirklich besorgt.
    Bin ein totaler medizinischer Laie,deshalb wäre ich um jeden Beitag von euch sehr dankbar!!!

    Kommentar


    • RE: ACTH-Test


      Es ist nicht ganz einfach, dir weiterzuhelfen, aber ich habe mal versucht den Begiff ACTH-Test bei google.de einzugeben und bin auf mehrere Seiten gestossen, die dir vielleicht weiterhelfen - versuch es doch selber mal:

      Eine scheint mir relativ interessant und auch für Laien geeignet:

      http://www.glandula-online.de/brosch/b_ags.htm

      Ansonsten solltest du deinen Arzt um entsprechende Aufklärung bitten, denn er ist verpflichtet dir Auskunft zu geben. Möglicherweise ist dieser Test nur deshalb wichtig, um eine allfällige Erkrankung auszuschliessen...

      Kommentar

      Lädt...
      X