#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung verhindern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung verhindern?

    Guten Tag Herr Doktor,ich war heute bei meinem FA da ich meine Blutung immer noch hab aber nicht zu doll und er hat zu mir gesagt dass ich Ausschabung machen soll aber erstmal paar Tage abwarten weil meine Schleimhaut eigentlich dünn ist..Babypille kommt nicht in Frage wegen Krampfadern
    Ich habe mir heute Agnus Castus AL gekauft weil ich gehört habe dass das Zyklus sich verbessern kann..
    Was sagen Sie dazu soll ich erstmal mit dem Präparat ausprobieren bevor mich unter Messer lege?

    LG Mariya


  • Re: Ausschabung verhindern?

    Hallo,

    Agnus castus ist eine Möglichkeit, eine Alternative wäre auch die Anwendung eines Gestagenpräparates für 10 Tage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung verhindern?

      Ja nur meinen FA hat verweigert mir so einen Gestagenpräparat zu geben weil er eine Trombose Gefahr dann sieht
      Meinen Sie kann das für 10 Tage passieren?

      Kommentar


      • Re: Ausschabung verhindern?

        Bei einer solchen, kurzzeitigen Anwendung halte ich das Risiko für tragbar.

        Kommentar



        • Re: Ausschabung verhindern?

          Vielen lieben Dank für die Antworten,werde mich dann liebe ins KH vorstellen und bestehen solche Gestagenpräparat zu bekommen hoffentlich klappt das

          Kommentar

          Lädt...
          X