#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helle Flecke warzenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helle Flecke warzenhof

    Hallo, ich bin weiblich,29 und habe seit längerer Zeit auf dem Warzenhof der linken Brust viele kleine helle Erhebungen.diese schmerzen nicht und es kommt auch kein sekret aus der warze.diese Erhebungen verlaufen eigentlich im Kreis um die ganze Brustwarze. Könnte dies was ernstes sein? Leider bekomme ich erst in 5wochen einen Termin bei meinem Gynäkologen.


  • Re: helle Flecke warzenhof

    Hallo,

    wahrscheinlich handelt es sich hier um harmlose Talgeinlagerungen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X