#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    Ich habe eine ziemlich blöde Frage, weil ich weiß dass dadurch eigentlich nichts passiert sein kann, aber die Angst und das lange Warten auf die nächste Periode hat mich nun doch in dieses Forum getrieben...
    Kurze Beschreibung des Vorfalls:
    Orale Befriedigung des Mannes, Sperma geschluckt, Zungenkuss, nach ein paar Minuten dann er oral bei mir...
    Kann was passieren?
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X