#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt

    Guten Abend,
    Ich hätte da eine kurze Frage?
    Ich habe morgen Vormittag einen Termin bei meinem Frauenarzt wegen der Spirale einsetzen jetzt hat sie zu mir gesagt ich muss für das einsetzen meine Blutung haben, jetzt habe ich meine Blutung noch nicht bekommen und mich würde es interessieren ob mein Frauenarzt jetzt die Spirale trotzdem einsetzen kann??
    Ich lass mir die Harmonspirale einsetzen und habe bereits 4 kinder?!
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Liebe grüße
    Jasmin


  • Re: Frauenarzt

    Hallo,

    man kann die Spirale auch ohne Blutung einsetzen, ist evtl. halt dann nur unangenehmer.
    Unter der Blutung ist der Muttermund von sich aus schon etwas geöffneter ...was das legen der Spirale einfacher und schmerzfreier macht ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Frauenarzt

      Guten Tag,
      Vielen lieben dank für die schnelle Antwort)
      Bin gerade auf dem weg zu meinem Frauenarzt dann kann ich sie zum glück heute doch einsetzen lassen!
      Liebe grüße Jasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X