#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien AUSSCHLIESSLICH durch Sex übertragbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien AUSSCHLIESSLICH durch Sex übertragbar?

    Hallo!
    Also ich habe heute erfahren, dass ich wohl Chlamydien habe, im Genitalbereich. Ich habe aber auch schon davon gehört, dass diese Bakterien auch durch Toiletten und Schwimmbäder oder gleiches Badewasser übertragbar ist. Stimmt das oder wird das ausschließlich durch Sex übertragen?


  • Re: Chlamydien AUSSCHLIESSLICH durch Sex übertragbar?

    Hallo,

    in erster Linie erfolgt die Ansteckung durch sexuellen Kontakt, es kann dabei aber eine lange Zeit vergehen, ohne dass Symptome auftreten, sodass man keine Rückschlüsse auf den Ansteckungszeitpunkt ziehen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X