#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    hallo,
    ich bin jetzt eine Woche vor meiner Periode und zwei Tage vor meiner Pillenpause. Hatte heute GV mit meinem Freund und danach ist mir aufgefallen das an meinem weißen Kissen ein wirklich nur leicht hell brauner streifen Ausfluss von mir, kann das sein dass der GV zu hart war, jetzt mal blöd gesagt und ist das normal? Danach hatte ich auch keinen Ausfluss mehr und währenddessen ist auch kein Ausfluss da gewesen wirklich nur kurz an meinem Kissen das unter mir lag... Hilfe..


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall absolut keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X