#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Impfung

    Sehr geehrte Herren und Frauen Experten,
    ich habe eine Frage bezüglich der Gardasil Hpv Impfung.
    Ungefähr Mitte Februar diesen Jahres habe ich bei meinem Gynäkologen dir erste Gardasil Hpv Impfung erhalten. Leider konnte ich den zweiten Termin zur Impfung nicht wahrnehmen und jetzt ist mein Gynäkologe im Urlaub.
    Die Frage lautet nun ob ich, obwohl ich die zweite Impfung 3-4 Wochen später als nach Impfschema erhalten habe, normal weiter machen kann oder nochmal von vorne beginnen muss mit der Impfung und alle drei Impfungen von vorne brauche.
    Ich bedanke mich recht herzlich,
    Nadine


  • Re: HPV Impfung

    Hallo,

    Sie können die Impfung wie geplant zu Ende führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X