#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bei erneuter erektion nach ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bei erneuter erektion nach ejakulation

    Ich habe ein Problem...
    Ich bin m14, gesund und recht sportlich. Wenn ich nach dem Onanieren (bis ca. 6 Stunden danach) eine erneute Erektion bekomme, habe ich Schmerzen im Penisschaft (mal stärker mal schwächer). Wenn die Erektion abklingt, verschwinden die Schmerzen sofort. Beim Wasserlassen verspüre ich keine Schmerzen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da mich dieses Problem sehr beschäftigt...

    Mfg,
    Jemand...


  • Re: schmerzen bei erneuter erektion nach ejakulation

    Hallo,

    bitte lassen Sie diese Beschwerden von einem Urologen abklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X