#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasseruntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasseruntersuchung

    Hallo,
    kennt sich jemand aus mit dem schriftlichen Ergebnis Bericht der Fruchtwasseruntersuchung ?
    Ich würde gerne wissen wie so etwas dargestellt wird, da ich in den nächsten Tagen damit konfrontiert werde. Weiß man dann genau woran man ist ?
    Danke schon mal


  • RE: Fruchtwasseruntersuchung


    liebe urlauberin,
    mich haben die Leute vom Labor bzw der Klinik wo ich die Fruchtwasseruntersuchung machen lies angerufen und mir telephonisch die Ergebnisse mitgeteilt, die ich daraufhin auch mit meinem FA besprochen habe. Wenn etwas nicht in Ordnung ist wird es normalerweisse als "auffaelliger Befund" beschrieben...

    Kommentar

    Lädt...
    X