#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweißausbrüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweißausbrüche

    Ich habe seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen nächtliche Schweißausbrüche und kann mir nicht erklären wieso.

    Erst war es immer dann, wenn ich meine Periode hatte, aber jetzt habe ich sie auch außerhalb dieser Zeit.

    Was könnt das sein?


  • RE: Schweißausbrüche


    hallo Micky28,

    Du solltest vieleicht mal Deinen Hormonhaushalt beim Frauenarzt untersuchen lassen! Wie alt bist Du?
    LG, Anna

    Kommentar


    • RE: Schweißausbrüche


      Dein Alter zu wissen, wäre wirklich sehr wichtig! Eine andere Ursache, der nächtlichen Schweissausbrüche, ausser den von Anna erwähnten Hormonstörungen, könnte auch ein erhöhter Blutdruck sein. Geh zum Arzt und lass dich abschecken!

      Kommentar


      • RE: Schweißausbrüche


        Ich bin 29 Jahre alt. Nächste Woche habe ich auch einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe, dass es nichts beunruhigendes ist.

        Kommentar



        • RE: Schweißausbrüche


          dann würd ich mal sagen, dass Du noch etwas zu jung für Wechseljahrbeschwerden bist! Es ist gut, dass Du Dich untersuchen lässt!
          Viel Glück, Anna

          Kommentar


          • RE: Schweißausbrüche


            lass deine schilddrüse mal untersuchen. ich hatte das auch und dann wurde festgestellt, dass ich eine überfunktion hatte. mit tabletten hab ich dass dann in den griff bekommen.

            alles gute
            margie

            Kommentar

            Lädt...
            X