#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünnflüssiges Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünnflüssiges Sperma

    Hallo ich habe da mal ne frage !!!!
    Ist es normal dass das weisse Sperma von meinem Freund nach kurzer zeit durchsichtig und arg dünnflüssig wird????
    Nicht das er krank ist oder so!?
    Mache mir nämlich schon länger gedanken über die sache!!!!!!!!!!


  • RE: Dünnflüssiges Sperma


    was heisst nach kurzer Zeit? bewahrst du das auf oder was meinst du?
    Wenn du meinst nach mehrmaligem kommen, das kann schon sein. Es kann sehr weisslich oder sehr klar sein, mal dick- mal dünnflüssig.

    Kommentar


    • Entspricht der Normalität


      Innerhalb kürzester Zeit (Minuten) ändert sich die Konsistenz des Sperma auf eben diese Weise, wie sie du beschrieben hast. Also kein Grund zur Beunruhigung.

      Kommentar

      Lädt...
      X