#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung nach Entzündung an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung nach Entzündung an der Brust

    Hallo, vor 1 Woche war ich bei der FÄ weil ich eine oberflächliche Entrüstung an der Brustinnenseite hatte
    Diese habe ich mit Ritanolverbänden gut in den Griff bekommen.
    Nun wo die Entzündung äußerlich verschwunden ist, Taste ich genau an dieser Stelle einer innere Verhärtung.
    Muss ich mir Sorgen machen, dass es sich um Brustkrebs handelt?


  • Re: Verhärtung nach Entzündung an der Brust

    *Entzündung statt Entrüstung

    Kommentar


    • Re: Verhärtung nach Entzündung an der Brust

      Hallo,

      von einer bösartigen Ursache ist dabei nicht auszugehen, es kann sich noch um eine Folge der Entzündung handeln und wäre weiter zu beobachten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Verhärtung nach Entzündung an der Brust

        Habe im Internet gelesen, dass diese Entzündung als Symptom für Brustkrebs gilt. Und jetzt finde ich diese Verhärtung. Das ist doch kein gutes Zeichen, oder?

        Kommentar



        • Re: Verhärtung nach Entzündung an der Brust

          Dieser Verlauf spricht wirklich nicht für Bösartigkeit.

          Kommentar


          • Re: Verhärtung nach Entzündung an der Brust

            Ok
            Was mir halt sorgen macht ist, dass meine FÄ meinte als sie die Entzündung sah, dass da nix nach innen ausstrahlen darf und jetzt ist es doch hart

            Kommentar


            • Re: Verhärtung nach Entzündung an der Brust

              Wenn es zu keiner Rückbildung kommt, sollten Sie zu Ihrer Beruhigung eine nochmalige Kontrolle durchführen lassen.

              Kommentar



              • Re: Verhärtung nach Entzündung an der Brust

                Habe am Dienstag einen Termin aber mache mich so verrückt bei dem Gedanken an Brustkrebs dass ich es nicht mehr schaffe bis Dienstag abzuwarten

                Kommentar

                Lädt...
                X