#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Excipial Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Excipial Creme

    Guten Tag Herr Dr.Scheufele.

    Mir wurde von meinem Gyn die Excipial Creme ,jedoch verursacht diese Creme seit 3 Wo extremen Juckreiz bei mir.
    Auf meine Nachfrage gestern bei dem Gyn ,sagte mir die Arzthelferin ,das ich die Creme sofort weglassen soll und sie mich am Dienstag wieder anruft wenn der Gyn wieder da ist.

    Nun benötige ich aber unbedingt eine Ersatz für die excipial Creme ?

    Könnten Sie mir da etwas empfehlen ?

    Vielen Dank und Grüsse


  • Re: Excipial Creme

    Hallo,

    eine Alternative könnte Deumavan sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X