#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3 d1 entsprechend cin 1 hpv 16 p16/-k67 postiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3 d1 entsprechend cin 1 hpv 16 p16/-k67 postiv

    Hallo herr doktor,
    Ich habe im dezember einen auffälligen Abstrich gehabt undzwar mit pap 3 d1 cin 1 hpv 16 p16/-k67 die nächste kontrolle soll in märz durchgeführt werden. Ich habe ziemlich angst was empfehlen sie mir? Wie sinnvoll ist es eine konisation durxhzuführen? Wäre das problem mit den viren beseitigt? Kann ich auch von einer spontanheiöung ausgehen? Ich bin 25 jahre alt und möchte gerne noch kinder kriegen? Wann soll ich eine konisation durxhführen? Ist das krebs? Oder ein auffälliger abstrich?
    Bitte helfen sie mir


  • Re: Pap 3 d1 entsprechend cin 1 hpv 16 p16/-k67 postiv

    Kann sich der befund innerhalb von 3 monaten schlagartig verändern oder kann ich eventuell bis märz abwarten und ab dem 2 ten ergebniss eine konistion durchführen lassen? Welche therapieform würden sie mir empfehlen?

    Kommentar


    • Re: Pap 3 d1 entsprechend cin 1 hpv 16 p16/-k67 postiv

      Hallo,

      zunächst wäre die Kontrolle abzuwarten. Bei erneut auffälligem Befund wäre die Konisation dann das richtige Vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pap 3 d1 entsprechend cin 1 hpv 16 p16/-k67 postiv

        Vielen dank herr doktor,
        Wäre dann die sache mit einer Konisation abgeschlossen? Also verschwinden die viren?

        Kommentar



        • Re: Pap 3 d1 entsprechend cin 1 hpv 16 p16/-k67 postiv

          Ziel der Konisation ist, dadurch einen gesunden Befund zu erreichen.

          Kommentar


          • Re: Pap 3 d1 entsprechend cin 1 hpv 16 p16/-k67 postiv

            Welche Möglichkeit würden sie mir empfehlen? Messer, laser oder was anderes?

            Kommentar


            • Re: Pap 3 d1 entsprechend cin 1 hpv 16 p16/-k67 postiv

              Ich würde zur Konisation mit dem Skalpell raten.

              Kommentar


              Lädt...
              X