#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krümeliger Ausfluss -scheidenpilz? Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krümeliger Ausfluss -scheidenpilz? Pille?

    Guten Tag,
    ich habe seit ein paar Wochen krümeligen, weissen ausfluss, der aber nicht juckt oder schmerzt. ich war schon beim FA, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen. wenn es ein scheidenpilz sein würde, könnte der Pilz oder die Infektion dann die Pillenwirkung beeinträchtigen?


  • Re: Krümeliger Ausfluss -scheidenpilz? Pille?

    Hallo,

    eine Pilzinfektion ist in dem Fall wahrscheinlich, die Pillenwirkung wird davon aber nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X