#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Ausfluss

    Hallo,

    Ich hab seit einiger Zeit so einen sehr dunklen weißen (also nicht klar/durchsichtigen) Ausfluss, die Konsistenz ist irgendwie merkwürdig.. Es zieht sich so wie Fäden,ich kann das nicht genau beschreiben auf jeden Fall kommen so einzelne "Fäden" als Ausfluss raus die sie dehnbar sind.. Der Ausfluss riecht nach nichts.. Außerdem habe ich ein brennen in der Scheide (kein jucken sondern nur ein brennen als wäre alles aufgerissen)
    Ich war schon beimal Frauenarzt und er meinte er sieht nichts trotzdem mach ich mir Gedanken weil das ist doch kein normaler Ausfluss oder?


  • Re: Komischer Ausfluss

    Hallo,

    es kann sich um eine Pilzinfektion handeln, eine Abstrichuntersuchung im Labor wäre angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X