#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Verödung der Gebärmutterschleimhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Verödung der Gebärmutterschleimhaut?

    Hallo, ich hatte vor ca. 2 1/2 Wochen eine Abtragung der Gebärmutterschleimhaut mit Entfernung eines Myoms sowie Verödung mittels Schlinge. Nun habe ich gestern meine Periode bekommen. Lange nicht so stark wie vor dem Eingriff, aber deutlich mehr als die Nachblutungen nach der OP. Ist das normal? Oder kann ich davon ausgehen, dass der Eingriff nicht erfolgreich war? Der Operateur sagte mir er sei guter Dinge, dass meine Periode ganz ausbleibt..
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Periode nach Verödung der Gebärmutterschleimhaut?

    Hallo,

    eigentlich sollte es in einem solchen Fall nicht so schnell wieder zu Blutungen kommen, es wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X