#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiralfäden unterschiedlich lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiralfäden unterschiedlich lang

    Hallo und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Fäden meiner Spirale. Es handelt sich um eine Hormonspirale. Normalerweise haben beide Fäden immer gut tastbar aus dem Muttermund geragt doch letzte Woche waren beide Fäden komplett weg und es war nur ein ganz kleiner Stoppel zu ertasten. Dies fand ich schon ziemlich ungewöhnlich also habe ich heute noch einmal getastet und festgestellt, dass ein Faden wieder gut tastbar war und der andere immer noch wie ein kleiner Stoppel rausgeragt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Faden war und nicht die Spirale, denn sowas würde man doch deutlich merken oder? Es hatte eine pieksende Spitze. Ist es normal, dass die Fäden der Spirale so unterschiedlich sind? Zur Kontrolle war ich erst letzten Monat und da war alles in Ordnung


  • Re: Spiralfäden unterschiedlich lang

    Hallo,

    die Fäden können sich leicht mal verlagern, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X