#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Gebärmutterentfernung

    Hallo.

    Mir (32) wurde vor 9 Tagen die GM via LASH entfernt. Soweit alles gut nur mache ich mir natürlich Gedanken was jetzt wird (bezogen auf die Stunden mit dem Partner)

    Kann etwas passieren wenn man zu früh einen Orgasmus hat? Das man Sex erst nach frühstens 6 Wochen haben soll ist klar aber bezieht sich das auf andere (äusserliche) Zärtlichkeiten?

    Bin über jede Antwort dankbar


  • Re: Nach der Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    gegen einen solchen Kontakt ist auch schon jetzt nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach der Gebärmutterentfernung

      Vielen Dank.

      Ich hatte bedenken das ein Orgasmus die inneren Nähte wieder öffnen könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X