#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufbau der Nabelschnur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbau der Nabelschnur

    Hallo,
    seit langer Zeit beschäftigt mich schon die Frage, von wo nach wo die Nabelschnur eigentlich wächst.
    Von dem Embryo zur Gebärmutter oder andersherum?

    Wer kann mir dies beantworten?

    Der Blubb


  • Aufbau der Nabelschnur


    Hallo Blubb

    Du vergisst die Placenta... Der Embryo ist durch die Nabelschnur mit der Placenta verbunden, nicht mir der Gebärmutter. Das ganze, also Embryo und Placenta liegen innerhalb der Gebärmutter eingebetet...

    Aber was wie genau rum wächst, ehrlich keine Ahnung, nehme mal an, dass alles miteinander wächst!

    Warum interessiert dich denn das so genau? Frag doch mal deinen Gynäkologen?

    Kommentar

    Lädt...
    X