#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung am Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung am Damm

    Guten Morgen,

    Ich habe seit geraumer Zeit eine Verhärtung am Damm (zwischen Scheideneingang und After). Es haben sich mehrere Frauenärzte angeschaut. 2 meinten dass sie gar nichts sehen würden und die anderen 2 meinten dass es aufjedenfall nichts schlimmes ist.

    Ich habe den 4 Ärzten auch gesagt dass ich Angst vor einem Vulvakarzinom habe aber da meinten alle 4 dass es das nicht sei.
    Ich habe trotzdem weiterhin Angst davor, dass ich unter einem Vulvakarzinom leide. Sollte ich eine Dysplasiesprechstunde besuchen.

    Ich hatte am Damm letztes Jahr Lichen sclerosus. Davon sieht man allerdings nichts mehr. Ich bin 21 Jahre alt.

    Können 4 Frauenärzte ein Vulvakarzinom übersehen?


  • Re: Verhärtung am Damm

    Hallo,

    Sie können absolut sicher sein, dass bei dem geringsten Zweifel an der Gutartigkeit des Befundes weitere Massnahmen ergriffen worden wären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X