#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode seit pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode seit pillenwechsel

    Hallo , ich nehme jetzt seit 4 Monaten die antibabypille allerdings östrogenfrei da ich Faktor V leiden habe , meine Frauenärztin hat mich anfang -Mitte November von derisett auf desogestrel aristo umgestellt da ich von Anfang an mit derisett eine extrem starke und schmerzende Periode hatte und sie November garnichtmehr aufhörte worauf mir meine Ärztin Blutungshemmende Nahrungsergänzungsmittel verschrieb die auch schnell halfen , aufjedenfall hätte jetzt meine Periode wieder kommen müssen nur sie blieb aus und jetzt weis ich nicht ob ich mir sorgen machen soll oder es einfach an dem pillenwechsel liegt da ich lese das es dadurch vorkommen kann ..mache mir echt Gedanken


  • Re: keine Periode seit pillenwechsel

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X