#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes oder doch was anderes?

    Liebe Experten,

    ich habe folgendes Problem: Dieses ist das erste mal vor ca. 1 1/2 Jahren aufgetreten, als ich ein dieses juckendes Pickelchen auf meiner kleinen Schamlippe hatte. Das ging nach zwei tagen wieder weg. Nun hatte ich dieses Jahr im Februar wieder auf der linken kleinen Schamlippe gleich zwei solcher Bläschen die nach 2 Tagen einen weißlichen Eiter abgesondert haben und richtig doll juckten. Im Sommer noch einmal dasselbe Spiel auf der rechten kleinen Schamlippe. Nun trat das Problem vor einer Woche wieder auf, jucken und eine kleine Art Pickel. Heute war ich damit beim Frauenarzt. Dieser vermutet einen Herpes, das ganze wird dadurch noch unterstrichen, dass mein Freund vor ca. 4 Wochen ein Gürtelrose hatte. Allerdings konnte er es nicht zu 100% sagen, da das Bläschen schon etwas zurück gegangen war. Nun mache ich mir sorgen - ist es wirklich ein Herpes? Ich wüsste nicht, wo ich mich angesteckt haben sollte... Ich habe große Angst, dass es scheidenkrebs sein könnte. Mein arzt hat mir eine herpessalbe mitgegeben und gesagt, wenn es bis nach Weihnachten nicht weg sei müssten wir weiter gucken. Nach was? Krebs? Ich bin erst 29 Jahre alt...
    Er hat mir außerdem einen Chlamydientest mitgegeben...
    Ich habe solche Angst, dass es sich um etwas erstes handeln könnte...


  • Re: Herpes oder doch was anderes?

    Hallo,

    einen bösartigen Hintergrund können Sie hier ganz sicher ausschliessen. Wenn keine Besserung eintritt, wäre eine weitere Abklärung einer Infektion durch Laboruntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herpes oder doch was anderes?

      Vielen Dank Doc und schöne Feiertage!

      Kommentar

      Lädt...
      X