#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin 3 nach 6 Monaten nochmal benutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin 3 nach 6 Monaten nochmal benutzt

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine etwas blöde Frage, und zwar hatte ich vor langer Zeit eine Infektion und habe Kadefungin 3 verschrieben bekommen. Das ist definitiv über 6 Monate her. Vorige Woche hatte ich allerdings selbige Anzeichen einer Infektion und habe eine dünne Schicht der Creme aufgetragen, da das Verfallsdatum erst im März 2016 ist. Jetzt stand allerdings in der Packungsbeilage dass man die Creme nach 6 Monaten nicht mehr nutzen soll. (Habe ich natürlich erst nach der Anwendung gelesen) Ist das sehr schlimm?

    Ich wäre dankbar für Antworten!
    Liebe Grüße


  • Re: Kadefungin 3 nach 6 Monaten nochmal benutzt

    Hallo,

    keine Sorge, es ist in dem Fall nicht von nachteiligen Folgen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X