#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Vaginalzäpfchen Dosis erhöhen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Vaginalzäpfchen Dosis erhöhen?

    Hallo,
    als ich beim Arzt war, wurde bei mir eine bakterielle Infektion festgestellt und ich habe 6 Arilin Vaginalzäpfchen mit 100 mg Metronidazol verschrieben bekommen. In der Packungsbeilage steht, dass man jeden Abend eins einführen soll. Meine Ärztin meinte allerdings, dass ich jeweils morgens und abends ein Zäpfchen einführen soll. War das ein Versehen oder ist die Behandlung auch so möglich? Vielen Dank für Antworten!


  • Re: Arilin Vaginalzäpfchen Dosis erhöhen?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu 1 Zäpfchen pro Tag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X