#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenverengung

    Meine Freundinn hat eine Scheidenverengung und Sie hat mir erzählt die einzigste behandlungs möglichkeit wäre eine Operation. Jedoch könnte man nicht sagen ob es danach gut ist. Kann mir jemand sagen wie groß in prozent die changce ist, das die Operation erfolg hat.


  • RE: Scheidenverengung


    Hallo!

    Ich denke, die erfolgs-chancen sind sehr gut. Ich hatte sowas auch und wurde operiert, jetzt läuft alles wie geschmiert :-)
    Hört sich vielleicht gruselig an, so eine OP, aber es bringt einiges. Zwar muss man danach 4 wochen auf sex verzichten und in den tagen nach der OP is sitzen etwas schmerzhaft, aber danach ist es umso besser und tut nicht mehr weh oder blutet oder reißt ein oder weiß der geier was da alles passiert, wenn zu eng ist.
    Also ich bin froh dass ichs hab machen lassen. Mein Arzt hat auch gesagt, sicher wäre man nicht, dass es klappt. Aber wenn nicht, wäre die nächste Möglichkeit noch eine "scheidenplastik", also ne art neuformung des scheideneinganges oder so ähnlich. Bin froh, dass das bei mir nicht gemacht werden musste. Aber bevor ich garkeinen sex haben kann, hätte ich das auch machen lassen.

    Liebe Grüße
    Sassi

    Kommentar

    Lädt...
    X