#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs

    stimmt es das ein drückender BH Bügel brustkrebs fördert?
    also der BH bügel drückt wenn nicht direkt in die brust rein sondern eher seitlich wo der knochen ist!
    meinen sie ich muss mir jetzt große sorgen machen??? ich bin 30 und trage schon länger BH mit bügel und auch mal push up!!!! jetzt habe ich angst


  • Re: brustkrebs

    Hallo,

    keine Sorge, von Krebs als Folge ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brustkrebs

      mir sagte man das würde die lymphabflüsse hemmen und dadurch krebs entstehen. auch wenn man viel push ups trägt! hab voll angst jetzt

      Kommentar

      Lädt...
      X