#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung nach Konsiation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung nach Konsiation

    Hallo,

    bei mir wurde vor vier Wochen erfolgreich eine Konisation durchgeführt. Gestern war ich nochmals zur Kontrolle und es wurde bei mir wie auch bei meinem Freund ein HPV Test durchgeführt. Die Ergebnisse erhalten wir in etwas zehn Tagen. Nach den Ergebnissen wird entschieden ob ich geimpft werden soll oder nicht. Falls wir zum Ergebnis kommen sollten, dass ich geimpft werden sollte stellt sich für mich die Frage, ob wir bis zur Impfung keinen Geschlechtsverkehr mehr haben sollten.

    Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Impfung nach Konsiation

    Hallo,

    ich halte in dem Fall einen Verzicht auf GV nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Impfung nach Konsiation

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Ich dachte wir müssten auf Geschlechtsverkehr verzichten, weil ich mich bis zur Impfung doch evtl. wieder neu mit HPV Vieren anstecken könnte (Falls mein Freund HPV Vieren in sich trägt). Oder habe ich da was falsch verstanden?

      Danke und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Impfung nach Konsiation

        Zu einer Ansteckung mit HPV kann es nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Warzen kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X