#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Ich habe mich Sterilisieren lassen,weiss aber nicht wie.
    Jetzt hat man mir gesagt das wenn ich eine verödung habe oder durchgetrennt bin das das wieder aufgehen kann wenn verödet. Und bei durschtrennung wieder zusammen wachsen wer kann mir helfenn stimmt das??
    Vieleicht hat jemand eine antwort bereit für mich.


  • RE: Sterilisation


    Hallo - Mir ist lediglich bekannt, dass die Sterilisation per "Abklemmung" (Clip) unsicherer sein soll, weil es dazu kommen kann, dass die unterbundene Stelle wieder durchgängig wird. Sicherlich kommt aber auch das in der Praxis extrem selten vor. Wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du Deinen Gynäkologen nach der Technik fragen, die bei Dir zum Einsatz gelangte, und einen Ultraschall vornehmen lassen. Dir alles Gute! Bianca

    Kommentar

    Lädt...
    X