#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach periode schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach periode schmerzen

    Hallo Dr.Scheufele..letzte woche war ich beim Fa und es stellte sich heraus dass ich eine leichte pilzinfektion habe..nun am kommenden freitag also am 20 november bekam ich meine periode. deswegen habe ich mit der vaginalcreme fur die infektion nicht angefangen. meine periode hatte ich bis zu 25-26 novmeber. nun aber habe ich seit 2 tagen wieder perioden artige rückenschmerzen und brustspannen..hab gestern mit der vaginalcreme angefange. gestern kam beim toilettengang ein kleiner roter schleim. und gestern abend habe ich wieder die vaginalcreme genommen und heute war der schleim in hellorange..was sind die ursachen vom rückschmerzen direkt nach der periode und was bedeutet dieser hell orangene schleim? muss ich mir sorgen machen?
    vielen dank im voraus


  • Re: Nach periode schmerzen

    Hallo,

    es kann sich hier um leichte Zwischenblutungen handeln, Sie sollten die Creme weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach periode schmerzen

      vielen dank für die antwort..
      und die rückenschmerzen und brustschmerzen an was liegt das? weil ich hab meine periode1-2 nicht mehr..

      Kommentar


      • Re: Nach periode schmerzen

        Auch das kann hormonell bedingt sein.

        Kommentar



        • Re: Nach periode schmerzen

          die rückenschmerzen haben sich verringert..doch die brustschmerzen verstärken sich..ich hab es auch im letzen Zyklus festgestellt dass ich 1-2 tage nach der periode diese schmerzen wieder bekomme..und diesmal ist ed wieder so..ich weis nicht ob das normal und harmlos ist und mache mir deswegen so sorgen..

          Kommentar

          Lädt...
          X