#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsabbruch

    Habe gerade in den älteren Beiträgen rumgeschmökert und bin dabei auf eure Diskussionen um Abtreibungen gestoßen (vom Sept. 02). Habe dazu auch `meine Geschichte` hinzugefügt!
    Grüße, Isa


  • RE: schwangerschaftsabbruch


    wie kommt man an die älteren Beiträge?

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftsabbruch


      Unterhalb der letzten Nachricht auf der Tabelle ist ein Fenster: `ältere Beiträge`, wenn du das anklickst, erscheinen die davor, und immer wieder, bis du bei Sept. bist.
      Oder du kannst auch auf `suche im Forum` klicken, und dann ein Wort (z.b. Schwangerschaftsabbruch) eingeben, dann erscheinen sofort alle Beiträge, die je dazu geschrieben wurden. Man kann so auch nach Personen suchen, z.b. wer was alles geschrieben hat bisher und so..so kam ich überhaupt drauf, weil ich sehen wollte, was saipe sonst schon in diesem Forum geschrieben hatte...
      Liebe Grüße, Isa

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftsabbruch


        Sorry - hab grad gesehen, es steht da genau: `ältere Nachrichten` , worauf du klicken musst um auf die Beiträge davor zu kommen!

        Kommentar


        Lädt...
        X