#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Verlust des Sexualtriebes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Verlust des Sexualtriebes

    Hallo liebe Mitleidende,
    ich hatte Anfang Februar eine Konisation. Leider jedoch musste ich nochmals ran zur Re-Konisation Anfang September. Seit dem leide ich eigentlich nur noch: mein Sexualverlangen geht komplett gen Null, eine große Belastung für Beziehung und Partner. Wir bemühen uns trotzdem, denn die letzte Konisation ist ja nun doch schon eine kleine Weile her aber wenn wir es trotzdem schaffen, habe ich nach dem GV tagelange Blutungen. Im Zyklus nach der Konisation waren es ganze 3 Wochen inkl. meiner Regelblutung und jetzt im letzten Zyklus wieder 2 Wochen inkl. Regelblutung. Macht natürlich die Lust auf Sex nicht sonderlich besser, zu wissen, danach wieder tagelang zu bluten. Gestern nun starteten wir Anlauf Nummer 3 - diesmal versuchten wir es zusätzlich mit Babyöl weil ich einfach nicht erregt genug werde, dass es ohne zusätzliche Mittel funktionieren würde. Als mein Partner dann versuchte einzudringen, fühlte es sich an, als hätte er seinen Penis mit Sandpapier ummantelt. Egal was wir versuchten, es ging einfach nicht. Zu meinem Entsetzen musste ich danach auch feststellen, dass von dem Babyöl nichts mehr da war - als hätte meine Vagina es einfach "aufgesaugt" , binnen ein paar Minuten?!
    Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, es macht auch keinen Spaß zu sehen, wie es nicht nur mich sondern auch mein Partner sehr belastet. Am 30.11. habe ich einen Termin bei meinem Gyn aber vllt. kennt jemand dies oder eine ahnliche Situation weiß, wie man damit umgeht bzw. was dagegen getan werden kann.
    Vielen Dank


  • Re: Blutungen und Verlust des Sexualtriebes

    Hallo,

    es kann sich hier um eine hormonelle Regulationsstörung handeln, dies sollten Sie vom Frauenarzt abklären und dann gezielt behandeln lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X