#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche nach Aussabung - wer kennt das??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche nach Aussabung - wer kennt das??????

    hallo!

    ich hatte vor zwei monaten eine as in der 7. ssw. seit dem hatte ich schon zwei mal ohne probleme die mens. vorher hatte ich auch keine außergewöhnlichen anzeichen.

    dieses mal ist es echt ätzend. in ca einer woche müsste die mens kommen. seit ca einer woche habe ich stiche im unterleib, als wenn jemand von innen mit ner nadel reinsticht. es sind keine unerträglichen schmerzen, aber es nervt. es kommt aus heiterem himmel, ohne ankündigung.

    kennt das jemand? was könnte das denn sein? jemand ne idee?


  • RE: Stiche nach Aussabung - wer kennt das??????


    Ich habe das auch, seit der as.
    Aber leider auch keine Ahnung, woher es kommt.
    So schlimm ist es ja nicht, aber schon deutliche Stiche! Werde in 2 Wochen meine FÄ fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X