#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe jetzt meinen kompletten Blister genommen, aber davon habe ich 3 Pillen hintereinander vergessen 2 in der 2 Woche und 1 in der letzten Wochen, allerdings habe ich die Pillen auch nicht nachgenommen ,da die Packung mehrere Tage bei meinem Freund lag und ich somit die Packung nicht holen konnte da er ziemlich weit weg von mir wohnt und konnte nicht die Packung holen gehen, ich habe jetzt mein kompletten Blister zuende genommen und bin jetzt bei meiner 7 tätigen Pillen Pause das ich da kein ungeschützten GV haben darf das weiss ich, aber meine Frage ist jetzt kann ich einfach mit einem neuen Blister anfangen und somit dann die 7 Tage Pillen Pause vermeiden?


  • Re: Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,

    Sie können die Pause auslassen, sollten dann aber im neuen Zyklus noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X