#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus unregelmäßig nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus unregelmäßig nach Absetzen der Pille

    Ich habe im Febuar 02 die Diane abgesetzt, fühle mich viel besser damit, jedoch sind die letzten beiden Zyklen sehr lang gewesen (42 und 46 Tage - Eisprung zw. 30. und 33.Tag). Jetzt habe ich mir Ovaria comp. (Globuli) besorgt, um den Eisprung anzuregen. (Kinderwunsch besteht nicht, aber der lange Zyklus ist bei Verwendung eines LadyComp nicht vorteilhaft) Wie soll ich jetzt Ovaria Comp. anwenden? Auf der Beilage steht 2mal wöchentlich. Sind Nebenwirkungen zu erwarten. Die Apothekerin hat was von Niedrigpotenz und Nebenwirkungen hinsichtlich Stimmungsschwankungen erzählt.
    Danke vorab für eine Antwort.

Lädt...
X