#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung unter Asumate20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung unter Asumate20

    Hallo Doc, Seit 2 ganzen Blistern nehme ich nun die Asumate20. Nach dem zweiten hätte ich am Donnerstag die Pause beginnen und am Samstag (gestern) meine Blutung bekommen sollen. Nun wollte ich aber einen Blister ohne Pause dran hängen, habe aber seit gestern Schmierblutungen. Ich weiß, dass solche Zwischenblutungen normal sind, aber frage mich dennoch, ob ich den angefangenen Blister fertig nehmen (sind ja erst 4 Pillen) oder nun doch in die Pause gehen soll? Und kann ich dann im nächsten Zyklus 4 Pillen weniger nehmen? Ich frage mich auch, ob das bloß ein blöder Zufall ist, dass die Blutunhen genau am Samstag angefangen haben als hätte ich überhaupt keine Pillen mehr genommen oder ob ich deswegen beunruhigt sein soll. Liebe Grüße Sunny


  • Re: Blutung unter Asumate20

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht hier nicht, ich würde dazu raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung unter Asumate20

      Guten Morgen Doc, Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Dann werde ich es so machen. Kann ich dann im nächsten Blister ohne Bedenken 4 Tage früher in die Pause gehen? LG Sunny

      Kommentar


      • Re: Blutung unter Asumate20

        Ja, auch das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X