#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage an alle werdende Mamis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage an alle werdende Mamis!

    Ich bin in der 26. SSW und ab- und zumal zieht es an meinem Nabel. Ist es normal oder nicht gewöhnlich. Manchmal dauert es fünf Minuten oder manchmal auch länger, und es kommt so einmal in der Woche vor. Aber mein Zwerg spüre ich täglich, es bewegt sich manchmal richtig heftig und manchmal so nach Lust und Laune, aber es meldet sich täglich. Wie sind eure Erfahrungen?


  • RE: Eine Frage an alle werdende Mamis!


    Hallo, ich denke das es recht normal ist, wenn es am Bauchnabel zieht. Ich bin in der 27.Ssw und hatte das letztens auch schonmal, aber es ging dann wieder weg. Ich glaube, es hat etwas damit zu tun, das der Bauch wächst und der Nabel dadurch ja auch gespannt wird.

    Liebe Grüße, Engel07

    Kommentar


    • RE: Eine Frage an alle werdende Mamis!


      Hallo, ich bin in der 31. SSW und bei mir juckt der Nabel auch manchmal richtig heftig. Hinzu kommt noch, dass der Bauch juckt und ich immer kratzen könnte. Aber dies liegt am Wachstum und es ist doch schön zu wissen, dass unsere kleinen Würmer wachsen und gedeihen. Also, lasst es jucken wie es will.

      Kommentar


      • RE: Eine Frage an alle werdende Mamis!


        Hallo Engel und Voigti,

        vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich beruhigt, ich wollte auch nicht ständig zu meiner Frauenärztin rennen. Also, es juckt bei mir auch am Nabel und am Bauch. Ich werde es jucken lassen, wie es will, und werde mich darauf freuen. Ich hatte nur Angst, weil ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte und will unbedingt ein gesundes Kind, deswegen erschrecke ich mich, wenn ich etwas nichts gewöhnliches merke.

        Kommentar


        Lädt...
        X