#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uoagulation der portio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uoagulation der portio

    Hey Leute, Ich war am dienstag beim FA. der sagte zu mir ich habe eine uoagulation der portio. Kann mir jmd sagen was das genau ist? Auserdem sagte er mir das man das mit einem laser wegmachen kann. Hat jmd erfahrungen damit bzw kann mir jmd sagen wie das ganze abläuft, während und nach der op. Danke für eure hilfe


  • Re: Uoagulation der portio

    Hallo,

    ich vermute, dass eine Koagulation gemeint ist. Dies bezeichnet die Verödungsmethode von Wucherungen, oder Entzündungen am Muttermund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Uoagulation der portio

      Vielen dank für die antwort. Können sie mir vielleicht sagen was da gemacht wird bzw, ob das nach der op schmerzhaft ist und wie die op abläuft. Bekommt man dort eine narkose?

      Kommentar


      • Re: Uoagulation der portio

        Die Veränderungen werden per Laser entfernt, dies geschieht ambulant und ohne Narkose.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X