#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Therapie Chlamydien-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therapie Chlamydien-Infektion

    Guten Tag! Bei meinem Mann wurden Chlamydien-Erreger in der Harnröhre gefunden. Er bekam für 10 Tage ein Antibiotikum. Ich bin ohne Beschwerden und soll nach Aussage meiner Frauenärztin direkt auch ein Antibiotikum nehmen, ohne vorher einen Test zu machen. Meine Fragen: - Wirkt die Einmaldosis Azithromicin genauso zuverlässig wie die 7/10-Tage-Therapie? - Muss ich danach einen Kontrolltest machen und falls ja, ab wann ist der aussagekräftig? Vielen Dank!


  • Re: Therapie Chlamydien-Infektion

    Hallo,

    ich halte die Einmalgabe in diesem Fall für ausreichend, sie ist ja nur prophylaktisch gedacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X