#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft frage

    Hallo Herr Doktor hallo , zu meinem Problem ... Ich hatte mit meinem Freund in der zweiten einnahme Woche der pille Petting ( nicht sicher ob Sperma an beziehungsweise in meine Scheide gelang ist ) . Das Petting fand Montag statt ..Jetzt hatte ich den Samstag einen kleinen Infekt und habe deshalb vier pillen innerhalb von 12 h eingenommen , da ich mich zur zeit des Infekts in der dritten einnahmewoche befand , bin ich ganz normal in die pause gegangen . Nun habe ich erfahren , das wenn mehrere Pillen gewirkt haben die Wirkung der pille herabgesetzt werden kann.. Mache mir halt sorgen weil es gut sei. Kann das sperma an / -in meine Scheide gelangt sein kann ( Entschuldigung für meine Ausdrucksweise)


  • Re: Schwangerschaft frage

    Also ich habe 16 Wochen nach dem "sex" drei teste gemacht der eine hatte eine zweite ganz ganz zarte Linie ( nicht sicher ob das Ergebnis auch erst nach der ablesezeit kam) hab dann einen digitalen durchgeführt und noch einen normalen die beide eindeutig negativ ausfielen .. Also kann ich davon ausgehen das es sich bei den einen Test um eine verdunstungslinie oder ähnliches handelt?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft frage

      Hallo,

      Sie können hier eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft frage

        Hallo! Muss ich mir denn Sorgen machen aufgrund den einen ganz leichten positiven Test ?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft frage

          Hatte am nächsten Morgen erneut einen normalen und einen digitalen durchgeführt .. Die waren eindeutig negativ .. Und der Test von heute Morgen auch ..

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft frage

            Ich mache mir sorgen aufgrund des leicht positiven Testes.. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Test nach der ablesezeit positiv geworden ist.. Ich hab danach ja einen digitalen gemacht und zwei normale die negativ waren...

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft frage

              Eine erneute Antwort von Ihnen würde mir echt weiter helfen.

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft frage

                Es ist hier wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft frage

                  Hallo Herr Doktor , Selbst wenn sperma an oder in meine Scheide geführt wurde ?

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaft frage

                    Ich entschuldige mich für meine Fragerei .. Ich mache mir nur Sorgen ..

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaft frage

                      und Entschuldigen sie meine Ausdrucksweise..:/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X