#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erst Pickel jetzt loch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erst Pickel jetzt loch

    Hallo Herr Scheufele Ich habe schon einige male ein eingewachsenes haar oder ähnliches im intim bereich gehabt, aber diesmal hatte ich mich gerade wegen solcher sachen länger nicht rasiert und es bildete sich eine kleine rote beule die echt weh tat und da ich das schon kannte habe ich erst ein bisschen gewartet und bisher war es so das ich entweder das haar rausgrkriegt habe oder ja ein pickelchen wurde und nach entfernung von eiter oder talg war es ok. Aber jetzt eben als ich auf die toilette ging bemerkte ich einen kleinen blutigen fleck im slip und als ich mir den "pickel" anschaute lief das blut da nur so raus und jetzt habe ich da wie so ein kleines loch aber nur blut kein eiter, talg oder ähnliches, so hatte ich das noch nicht. Sollte ich damit doch lieber zum arzt oder geht das von alleine zu und ist nicht so schlimm? Mit freundlichen Grüßen und danke schon mal für feedbacks


  • Re: erst Pickel jetzt loch

    Hallo,

    es ist dabei von einem Haarbalgabszess auszugehen, zunächst können Sie den Verlauf abwarten. Helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erst Pickel jetzt loch

      Okay dann werd ich das mal machen mit dem kamille bädern. Dann behalte ich das mal im auge und je nachdem falls sich nichts bessert zum arzt. Vielen Dank Gruss Mino

      Kommentar

      Lädt...
      X