#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was spüre ich da durch meinen Unterbauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was spüre ich da durch meinen Unterbauch?

    Hallo Doc,
    ich habe heute eine für mich komische und erschreckende Entdeckung gemacht.. Ich habe mich, warum auch immer, auf mein Bett gesetzt und dann in meinen Unterbauch gedrückt. Ich habe etwas ertastet was ich hin und her drücken konnte.. Was um alles in der Welt war das? Ich bin sehr beunruhigt? War das meine Gebärmutter? Meine Harnblase? Ich bin echt am verzweifeln..

    Danke schonmal für alle Antworten die ich kriege..


  • Re: Was spüre ich da durch meinen Unterbauch?

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Darmschlinge gehandelt haben, die Gebärmutter ist auf diese Weise nicht tastbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was spüre ich da durch meinen Unterbauch?

      Vielen Dank für die Antwort, aber kann es sich theoretisch auch um etwas anderes handeln?

      Kommentar


      • Re: Was spüre ich da durch meinen Unterbauch?

        Aus der Ferne ist das leider nicht zu beurteilen, wenn das Problem nur zeitweise aufgetreten ist, war es der Darm.

        Kommentar


        Lädt...
        X