#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Schmerzen!

    Sehr geehrter Herr Doktor!
    Ich hatte vor 8 Monaten eine Uterus-Myomatosis-OP. Habe ich das jetzt richtig ausgedrückt???? Alles super verlaufen. Keine Komplikationen. Jetzt hatte ich nach Gartenarbeit am gleichen Abend Schmerzen im ganzen Unterbauch. Eierstöcke oder Darm - konnte ich nicht selbst erklären. Mein Arzt meinte, es seien "Bänderschmerzen" von der OP her. Aber: Hinzu kam Schwächegefühl und erhöhte Temperatur (38,5°) Mein Bauch tut mir, besonders auf der linken Seite nun schon 3 Tage weg. Es sind keine Schmerzen, er ist nur druckempfindling und beim Einziehen schmerzt er dann. Von diesen sogenannten Bänderschmerzen durch Überanstrengung bekommt man aber doch kein Fieber. Eine Eileiterentzündung kann man angeblich nicht durch Ultraschall feststellen. Worauf würden Sie als "Ferndiagnose" tippen?? (Blutsenkung war start erhöht 40 zu 60). Fieber ist nun wieder weg.
    Danke für baldige Mail.

Lädt...
X