#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammriß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammriß

    ich hab ein problem. und es wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
    jedesmal beim sex. reißt der damm bei mir etwas ein. und das tut dann höllisch weh.
    kann man dagegen etwas machen. weil normal ist das ja sicher nicht.

    krümel


  • RE: Dammriß


    Hallo Krümel!

    Bist du sicher, dass es der Damm selbst ist? Bei mir war damals die Scheide einfach etwas kurz und ist daher immer am ende eingerissen. Es hat geblutet wie "sau" und tat wie du auch schreibst höllisch weh. Es ist irgendwann auch immer eingerissen, wenn ich aufm klo war oder sowas. Ich bin dann zum Arzt und er hat dann unter 10-minütiger Vollnarkose das geöffnet und irgendwie anders vernäht. Tat zwar hinterher 2 Tage weh und ich durfte 4 Wochen keinen Verkehr haben, aber es hat sich doch gelohnt. Geh doch mal zum Arzt und frag ihn, was man da machen kann. Gibt sicher eine Lösung!

    Lieben Gruß, Sassi

    Kommentar

    Lädt...
    X