#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideneingang geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideneingang geschwollen

    Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden! Ich hatte gerade petting mit meinem Freund. Ich war sehr feucht was für mich nicht immer normal ist. Nun jetzt das Problem! Aus meinem scheideneingang guckt etwas dickes raus, es sieht so aus als ob der scheideneingang einmal umgeklappt wurde. Mir tut nichts weh, habe auch keine Beschwerden. Das Problem ist das es einfach unangenehm ist und ich nicht richtig sitzen kann, weil es echt stark hervor scheint. Ich kühle das gerade und hoffe das verschwindet und ist nur wegen dem Akt angeschwollen. Aber normal sieht das nicht aus und habe sowas auch noch nie gesehen! Ich habe Angst, dass es doch was schlimmes sein kann. Danke für die Hilfe


  • Re: Scheideneingang geschwollen

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall leider schwer zu beurteilen. Eventuell handelt es sich um eine Scheidensenkung, dies wäre vom Frauenarzt abzuklären, wenn das Problem bestehen bleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X