#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm-OP während Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm-OP während Menstruation?

    Hallo Dr. Scheufele!

    In drei Tagen wird mein chronisch entzündeter Blinddarm entfernt. Es könnte sein, dass ich genau dann meine Regelblutung bekomme. Ist eine OP während der Mens problematisch, fallen Wundblutungen womöglich stärker aus, steigt das Thromboserisiko? Leider ist mein Zyklus unreglmäßig, bin 47 Jahre alt und wohl so ganz allmählich im Wechsel, daher lässt sich eine OP nicht wirklich planen...


  • Re: Blinddarm-OP während Menstruation?

    Hallo,

    keine Sorge, eine Operation während einer Regelblutung ist nicht problematisch. Das kann ich sogar aus zig selbst erlebten Erfahrungen weitergeben. Alles kein Problem mehr ....Viel Glück für die geplante Operation!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X