#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu nah an Heizung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu nah an Heizung?

    Vor drei Wochen hatte ich die 3-Monats-PackungIin einer Seitentasche meines schwarzen Rucksacks, der längere Zeit (fast eine Stunde) meist in der sonne stand. Allerdings war die Packung wie gesagt durch den Rucksack geschützt. Zwei Blisterpackungen habe ich in den letzten drei Wochen in einer Schublade meines Nachttisches aufbewahrt, der leider ein kleines Stück vor der Heizung steht. Die Packung, die ich noch bis morgen benutze, lag auf dem Nachttisch, zwischen 10 und 30cm von der Heizung entfernt. Diese war leider häufig voll aufgedreht. Kann etwas davon die Pillenwirkung beeinflussen?


  • Re: Pille zu nah an Heizung?

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X