#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburten

    Ich habe gerade meine zweite Fehlgeburt in der siebten schwangerschaftswoche hinter mir.
    Meine frage ist, ob es möglich ist das manche frauen eine schwangerschaft nicht halten können und was der grund dafür ist?

    Meine erste Fehlgeburt hatte ich April 2000( achte schwangerschaftswoche) mit 20 jahren und die zweite am 01.08.2002.
    ich nehme keine hormone oder sonstige Verhütungsmittel. Dazu kommt das diese zwei schangerschaften nicht geplant waren.

    ich würde mich freunen, wenn sie mir die obengenannte fragen beantworten könnten .
    da wir in fünf bis sechs jahren gerne unseren Kinderwusch erfüllen möchten.

    weiter hin bitte ich sie um adressen von spezialisten im raum nordrhein-westfallen.

    ich danke ihnen im voraus für ihre hilfe.

    mit freundlichen grüßen

    elise

Lädt...
X